Über mich


Ich heiße Yasmin, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Meine ersten Filme habe ich schon als 10 Jährige gedreht :) Aber die richtige Leidenschaft entstand erst, als ich mein eigenes Hochzeitsvideo drehte. Ein fröhliches Musikvideo welches wir als Überraschung auf unserer Hochzeitsparty abspielten. 

Auch heute noch widme ich mich unheimlich gerne dem Filmen und Fotografieren. Cinegraphie und Schauspielerei haben mich schon von Kleinauf fasziniert, ein guter Film gehört quasi zum Abendprogramm. Nach meinem Studium, bevor ich Mutter wurde, flog ich 10 Jahre als Flugbegleiterin um die Welt und konnte unbezahlbare Eindrücke, Erlebnisse, Video- als auch Fotoaufnahmen sammeln und mit meinen Liebsten teilen. Nach dem Aus der Airberlin im Jahr 2018 musste ich mich völlig Umorientieren, daher ist mir meine Passion fürs "Filme machen" sehr gelegen gekommen. Die Entscheidung mich ab jetzt beruflich vollends auf die Videographie zu konzentrieren ist eine meiner Besten gewesen.